Der einfachste Weg zum schnelleren SUP board

Stand up Paddeln war in den letzten Jahren DIE aufstrebende Trendsportart und es ist definitiv die coolste Art, um sich am Wasser zu bewegen. SUP verbessert die Balance, stärkt die Muskulatur und außerdem wird man dabei auch noch mit einer wunderschönen Aussicht belohnt, ob auf Seen, Flüssen oder am Meer.

Für alle, die eine etwas actionreichere Fahrt bevorzugen, ist der SCUBAJET genau das richtige Gadget. Unser Finbox adapter ist mit vielen verschiedenen SUP Boards kompatibel.

Die einfache Handhabung verschafft einen Vorsprung

Den SCUBAJET an das SUP zu montieren ist einfach und dauert nur wenige Sekunden. Für eine einfache und komfortable Handhabung am Board liefern wir eine kabellose Fernbedienung mit. Die lässt sich leicht am Paddel befestigen oder am Handgelenk bzw. mit einem Lanyard um den Hals tragen.

Das SCUBAJET Adaptersystem ist eine vielseitige Plug-and-Play-Lösung. Das heißt, der SCUBAJET kann mit dem richtigen Adapter nicht nur am SUP Board verwendet werden. Auch bei Ausfahrten mit Kayaks oder kleinen Booten oder für Unterwasserabenteuer beim Tauchen eignet sich der Jetmotor. Alle Adapter können innerhalb kürzester Zeit am jeweiligen Gerät montiert werden.

SCUBAJET SUP Package für Reisende und Entdecker

Das SUP Package enthält einen SCUBAJET, einen Finbox Adapter und einen Akku nach Wahl. Derzeit bieten wir 2 verschiedene Akkutypen an: Den 200 wh Reiseakku, der problemlos auf Flugreisen mit genommen werden kann. Und den 400 wh Akku, der sich für alle eignet, die längere Strecken am SUP Board zurücklegen möchten.

Holt das Maximum an Spaß und Action aus jedem SUP Board

Der SCUBAJET kann mit unterschiedlichen Akkutypen betrieben werden. Vielreisende greifen am besten zur 200 wh Variante, die problemlos im Flugzeug transportiert werden kann. Für längere und actionreichere Paddeltouren bieten wir auch noch die 400 wh Variante an. Durch die Smart Power Technologie hält dieser Akku bis zu 3 Stunden.

400 wh interner Akku

SUP

Output: 1000 Watt

Geschwindigkeit: 8 km/h

Geschwindigkeit niedrig: 180min
Geschwindigkeit normal: 90min
Geschwindigkeit maximal: 20min

200 wh interner Reiseakku

SUP

Output: 1000 Watt

Geschwindigkeit: 8 km/h

Geschwindigkeit niedrig: 60min
Geschwindigkeit normal: 45min
Geschwindigkeit maximal: 10min

Zum Newsletter anmelden

Motorize your SUP board the electric way

Stand up paddling has been the trending water sports in the last few years. It’s definitely one of the coolest ways to move on water. SUP improves your balance, strengthens your core and also rewards you with a beautiful vista on a lake, a river or the sea.

If you’re in for a little more action on your SUP board, our SCUBAJET is the right choice for you. Our finbox adapter is compatible with many different types of SUP boards.

Easy handling that gives you a head start

Mounting your SCUBAJET to your finbox takes you just a few seconds. For easy handling on your SUP, we provide you with a wireless remote control. You are able to easily clip the remote onto your paddle or wear it on your wrist or on a lanyard around your neck.

Our adapter system is a most versatile plug and play solution. You are able to use your SCUBAJET for a SUP board as well as a small boat or an underwater dive tour. Hence, it’s more than just an electric SUP. All you need is the right adapter and a few seconds of your time, in order to mount the SCUBAJET on the water sporting device of your choice.

SCUBAJET SUP Package for travelers and explorers

Our SUP Package consists of a SCUBAJET, a finbox adapter and one battery of your choice. Depending on your preferences, you might want to go with the 200 wh battery for easy and light traveling, or with the 400 wh battery with a longer lifetime. It’s up to you how to use it.

Maximum power and action on the water

The SCUBAJET comes either with a 200 wh battery or can be upgraded to the 400 wh battery for longer paddle boarding fun. The Smart Power technology provides up to 3 hours of battery lifetime.

400 wh internal battery


Output: 1000 watt

Speed: 8 km/h

Speedstep low: 240min
Speedstep typical: 120min
Speedstep power: 20min

200 wh internal travel battery


Output: 1000 watt

Speed: 8 km/h

Speedstep low: 60min
Speedstep typical: 45min
Speedstep power: 10min

Get our latest news