Die Adapter

Der SCUBAJET kann rasch und unkompliziert an Stand up Paddel-Boards, Boote (Dinghies), Kayaks, Kanus sowie der Tauchausrüstung angebracht werden. Einfach den passenden Adapter auswählen und in wenigen Sekunden montieren. Ganz ohne technisches Vorwissen und ohne weiteres Zubehör. Hier gehts zum Shop

Wir bieten unter anderem mehr als 20 standardisierte Fin Plugs von verschiedenen Herstellern an. Außerdem arbeiten wir ständig an neuen Kooperationen, um unser Produktportfolio zu erweitern.

Stand up paddling (SUP)

Stand up Paddeln zählt zu den beliebtesten Wassersportarten heutzutage. Unser Finboxadapter verwandelt herkömmliche SUP-Boards in Sekundenschnelle in leistungsstarke elektrische Boards. Einer entspannten oder auch actionreichen Fahrt steht somit nichts mehr im Wege. 

Tauchen

Der SCUBAJET Tauchadapter verwandelt den kraftvollen Wasserjet in den kleinsten am Markt erhältlichen Tauchscooter. Das Leichtgewicht mit nur 3 kg bildet eine handliche Alternative zu konventionellen Tauchscootern und garantiert 20 kg Schub bei vergleichbarer Leistung. Wird der Scubajet während des Tauchgangs gerade nicht benötigt, kann er einfach und unkompliziert an der Tarierweste befestigt werden. Diese Lösung ist eine Weltneuheit und einzigartig am Markt.

Dinghy (Boote)

Wer kein Motorboot besitzt musste bisher auf Muskelkraft setzen, um bei einem Ausflug mit der Familie oder Freunden zurück ans Ufer zu gelangen. Weitere Distanzen zurückzulegen wird da rasch zu einer Herausforderung für die eigene Fitness, denn irgendwann und irgendwie muss man schließlich wieder retour. Wenn sich niemand freiwillig meldet, ist der SCUBAJET in Kombination mit dem Boot-Adapter der ideale Helfer an der Seite, der das Zurückrudern rasch übernimmt. 

Kayaks, Kanus und andere Kleinboote

Der Universal-Adapter ist ein Volltreffer für nahezu jede Wassersportart und passt perfekt auf handelsübliche Kanus, Kayaks oder Kleinboote. Dieser Adapter ist der Allrounder in unserem Sortiment. 

Mehr Action, mehr Spaß!

Kayacat

Die perfekte Kombination für Outdoor- und Adrenalinjunkies: Scubajet und Kayacat, der Katamaran, der in einen Rucksack passt. Der Universaladapter kann problemlos auf das Kayacat montiert werden, ein spezieller Kayacatadapter wird Mitte 2017 erhältlich sein.

Zum Newsletter anmelden

Find the right adapter

Take your existing SUP board, dinghy, kayak or dive and snorkeling equipment and extend it with SCUBAJET. Select the appropriate adapter and get ready within seconds. No technical skills are needed.

Many of the them use standardized fin plugs for maximum convenience. We provide  20 different adapters from leading manufacturers and we are constantly working on new partnerships and cooperations.

Stand up paddling (SUP)

Stand up paddling (SUP) is one of the fastest growing water sports nowadays. The finbox adapter motorizes the fun on the water. Within a few seconds and requiring no tools SCUBAJET is always ready to use. We turn every stock board into a powerful electric stand up paddle board. Lean back and relax on the water!

Diving

The SCUBAJET dive adapter turns our water jet propulsion system into the smallest dive scooter on the market. It’s the lightweight and handy alternative to existing diver propulsion vehicles without compromising in performance. If SCUBAJET is not needed at the moment, it can simply be fixed to the buoyancy compensator – without any compromises. We are pioneers, you won’t find such a unique solution on the market.

Dinghy

Imagine a relaxing trip with your family or friends on the water. You are having a great time, far away from shore and sometimes it gets to the point that no one is really excited about paddling back. Wouldn’t it be great to receive a little assistance while laying back and enjoying a good company? Using the SCUBAJET with our dinghy adapter makes life so much easier.

Kayaks, Canoes and Boats

No matter which one you choose, the universal adapter is the perfect match for almost any of your water sports activities. It motorizes your boat, kayak or canoe immediately.

More action, more fun

Kayacat

SCUBAJET and KAYACAT, the cat in a backpack, and are a perfect match for outdoor lovers and adrenalin junkies. You can mount the universal adapter on it to start the adventure and we will provide a special adapter for the Kayacat in spring 2017.

Get our latest news